Tierfotografie

IMG_4609.JPG
 

Neben den Hunden ist die Kunst meine grosse Leidenschaft. Ich habe an der Zürcher Hochschule der Künste Kunst mit Vertiefung Fotografie studiert. Deshalb ist die Fotografie eine Herzenssache für mich. Am liebsten verbinde ich meine beiden Passionen und porträtiere Tiere.

Um Tiere gut fotografieren zu können braucht man viel Geduld und Verständnis. Man kann nicht mit ihnen sprechen und es ist unmöglich sie mündlich anzuleiten, eine gute Position einzunehmen. Es braucht Tricks, Unterstützung und Zeit. Man muss den richtigen Moment abwarten und erwischen.

All das macht für mich die Tierfotografie so spannend. Es braucht Ausdauer und Freude an der Fotografie und an den Tieren.

Möchten Sie Ihren Liebling gerne professionell ablichten lassen?
Gerne können wir einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren.

Die Preise variieren nach Grösse und Aufwand des Auftrages.
Als Fotografin verlange ich auf die Aufwands-Stunde 80.- Fr.